Abschnittsbewerb Pröselsdorf

+++ Bewerbsergebnisse +++

Noch vor dem Bezirksbewerb in Kefermarkt trat die Jugendgruppe 1 heute beim Abschnittsbewerb in Pröselsdorf (UU) an, um entsprechende Bewerbserfahrung vor dem Landesbewerb in Andorf zu sammeln.

In Bronze war die Zeit mit 48:10 durchaus wieder sehr sehenswert, jedoch wurde die Gruppe wiederum durch 10 Fehlerpunkte zurückgeworfen. Es will einfach kein fehlerfreier, schneller Lauf gelingen. In Pröselsdorf wurde nur eine allgemeine Wertung ausgetragen, wo es in Bronze immer noch zu Rang 11 reichte.

Besser – und vor allem fehlerfrei – lief es in Silber. Eine Bewerbszeit und 54:20 und ein noch zu verbessernder Staffellauf in 82:28 bedeuteten in der Gesamtwertung aller Teilnehmer den guten 8. Rang! Ergebnis

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.