Am 11. Februar fliegen wieder die Taröcke!

HBM Alois Jahn organisiert auch heuer – bereits zum dritten mal – wieder ein Preistarockturnier, bei dem Jung und Alt aufgerufen sind, ihr Können mit den Karten unter Beweis zu stellen.

Am 11. Februar wird bei Günter Zacharias das ‘Spiellokal’ um 12:30 Uhr geöffnet; um Anmeldung wird bei Alois Jahn gebeten.

Titelverteidiger aus dem Vorjahr ist unser OBI Karl Stütz, der ja nachdem ihn das Glück in der Liebe eingeholt hat, kaum mehr mit so viel Glück im Spiel rechnen kann und sich sicher anstrengen muss, um die alten Hasen aber auch die zahlreichen jugendlichen Teilnehmer hinter sich zu halten – Tarock ist eben ein Spiel für alle Generationen.