Endlich wieder auf der Bewerbsbahn

Üben im April ist nicht einfach!!

Bei angenehmen Frühlingswetter war ein Großteil der Jugendmitglieder für die erste Übung bereit.
Nach der Winterpause musste als erstes die Bewerbsbahn aufgebaut werden und die neuen Jugendmitglieder durften gleich mit den praktischen Übungen loslegen.

Die 3. und 4. Übung musste aber leider wegen Schnee und Regen abgesagt werden. Jugendbetreuer Jahn Alois organisierte trotz des schlechten Wetterberichts für Samstag eine Jugendübung. Die Übung konnte dann auch abgehalten werden, musste aber nach gut einer Stunde wegen einsetzendem Regen abgebrochen werden.