Start in die Bewerbssaison 2012

Vergangenen Samstag startete unsere Bewerbsgruppe Aktiv 1 in die Bewerbssaison 2012.

Beim Flutlichtbewerb in Deutsch-Hörschlag ging es für unsere Aktivgruppe 1 zum ersten Mal in diesem Jahr wieder voll zur Sache.

Unsere Bewerbsgruppe konnte heuer ja wieder 3 neue Mitglieder aus der Jugendgruppe übernehmen und hatte bereits Ende März fleißig zu üben begonnen.

Wie man am Samstag sah, brachten diese Übungen schon einen ersten guten Erfolg. Es gelang ein fehlerfreier Lauf mit einer Zeit von 62,26.

Zwei der neuen Bewerbsgruppenmitglieder konnten bereits Schlüsselrollen in der von Trainer BI Thomas Lauß aufgestellten Truppe einnehmen (Dagmar Zacharias übernahm die Nummer 5 und Kastler Christoph die Nummer 6).

Weitere Aufstellung: Kdt: Julia Vater; Melder: Michael Sailer; Maschinist: Stefan Traxler; 1er: Daniel Zacharias; 2er: Patrick Affenzeller; 3er: Peter Wagner; 4er: Eveline Vater;

Jetzt gilt es nur mehr an der Zeit zu feilen und einer erfolgreichen Bewerbssaison steht nichts mehr im Wege.

Bewerbsergebnis bei FF Hörschlag