Abschnittsbewerb Kerschbaum

Toller Bewerbstag für die FF Spörbichl

Heiß her gings beim Bewerb zwischen den Aktiv Oldies und den Youngsters.

Bei einem “Parallelstart” wurde um jede hundertstel Sekunde gekämpft.

Wobei sich die Aktivgruppe 1 mit einer Bronzezeit von 47,18 (55,66 im Staffellauf) den 6. Platz in der Abschnittswertung und somit einen Pokal sichern konnte.

Die Spörbichler Oldies konnten das Ergebnis der jungen mit einer tollen
Zeit von 47,07 (57,26 im Staffellauf) sogar noch um heiße 0,11 Sekunden toppen, mussten sich schlussendlich jedoch auf Grund von 5 Fehlerpunkten hinter den Youngstars einreihen.

In Silber zeigte die Aktivgruppe 2 dann jedoch ihre Routine und holte sich mit einen fehlerfreien Zeit von 67,43 (57,16 im Staffellauf) ebenso eine Pokal.

 

Auf Grund des hervorragenden DOPPELSIEGES unserer Jungendgruppe 1 konnte die FF-Spörbichl schlussendlich 4 Pokale mit nach Hause nehmen.

Welche natürlich dann im Zeughaus noch ergibig gefeiert wurden. 🙂
Unsere zweite Jugendgruppe, die mit einem Alter von 101 Jahren eine der Jüngsten im gesamten Starterfeld war und bei der gleich 5 Jugendmitglieder ihren ersten Bewerb bestritten, konnte trotz starkem Regen und einer defekten Kübelspritze eine tadellose Leistung abliefern, aber es reichte leider nur für zwei letzte Plätze.

Ergebnis-Liste Jugend
Ergebnis-Liste Aktiv

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.