Startlisten für Landesbewerb in Braunau veröffentlicht

Am 6. und 7. Juli findet der Höhepunkt der heurigen Bewerbssaison statt – der 50. OÖ Landes-Feuerwehrleistungsbewerb bzw. der 37. OÖ Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb. Austragungsort dieses Mega-Events ist Braunau am Inn. Die FF Spörbichl ist sowohl bei den Aktiven, als auch natürlich bei der Jugend und bei den Bewertern vertreten.

Die Antretedetails im Einzelnen:

Spörbichl 1 – Aktiv (Klasse A ‘ohne Alterspunkte’, Wertungsgruppe 1 ‘Sportbewerb’)

Startnummer Bronze 1490
Startnummer Silber 1764
Startzeit Bronze Samstag, 11:45 Uhr
Startzeit Silber Samstag, 13:30 Uhr

Spörbichl 1 – Jugend

Startnummer Bronze 2629
Startnummer Silber 3629
Startzeit Bronze Samstag, 09:30 Uhr
Startzeit Silber anschließend

Spörbichl 2 – Jugend

Startnummer Bronze 2679
Startnummer Silber 3679
Startzeit Bronze Samstag, 10:45 Uhr
Startzeit Silber anschließend

Als Bewerter fungiert beim Jugendbewerb unser Jugendbetreur HBM Alois Jahn und zwar als Bewerter 1 (Wassergraben, Hürde).

Ebenfalls am Bewerb teilnehmen und zwar in der Gästegruppe wird OAW Michael Lauß in einer von HAW Martin Riepl zusammen getrommelten Gruppe der Funkausbildner des BFKDO Freistadt.