Preistarock 2013

Jugendmitglieder messen sich mit den “alten Hasen”

Bereits zum 4. Mal organisierte Jugendbetreuer HBM Alois Jahn gemeinsam mit der FF Jugend ein Tarockturnier.

Das ganze wäre aber nicht möglich, wenn uns nicht die Fam. Andrea und Günter Zacharias ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellen würden.
Auf diesem Wege noch mal recht herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit.

Kristina Jahn konnte Dank einer tollen letzten Runde ihren ersten Platz vor Alois Jahn und Renate Klopf verteidigen.
Lukas Vater, der jüngste männliche Teilnehmer durfte sich über einen hervorragenden 12. Platz freuen.

Die ersten 15 Plätze bekamen Sachpreise (gesponsert von Firma Holzhaider, Pizzeria Venezia, Fleischerei Kreuzer, Firma Haberkorn, ÖAMTC, Zacharias Lisi, Zacharias Alfred) von Alois Jahn überreicht.

Ergebnissliste

Platz 1 Kristina Jahn 1470 Punkte