Zeltfest 2013

Aufbauarbeiten voll im Gang

Gestern fiel der Startschuss für die Aufbauarbeiten für das bevorstehende Zeltfest mit Abschnittsbewerb am kommenden Wochenende.

Bei fast eisigen Temperaturen (ca. 3 Grad), Regen und Nebel begannen die eifrigen Helfer mit dem Zeltaufbau am Feststandort im Bereich des Windparks Spörbichl.

Heute meint es der Wettergott zum Glück besser mit uns. Mit großem und kleinem Geschütz wurde angefahren, um die Bewerbsbahnen für Jugend- und Aktivgruppen vorzubereiten. Die Staffellaufbahnen sind schon fast “bewerbsfertig”.

Nachfolgende Fotos liefern einen kleinen Vorgeschmack!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.