Mannschaft der FF Spörbichl

Soccercup Rainbach

Nach einer kurzen Stärkung beim Bewerb in Matzelsdorf wartete auch schon der nächste sportliche Höhepunkt an diesem Wochenende.

Wie schon im Vorjahr, waren unsere FF-Kicker auch heuer beim Soccercup in Rainbach wieder stark vertreten.

Angeführt von Zacharias Günter und Etzelstorfer Andreas hatten unsere Hobbykicker jedoch aller Hand zu tun, um gegen die mit sehr gut besetzten Fußballern, der gegnerischen Mannschaften, bestehen zu können.

Am Ende reichte es leider nur für ein Unentschieden und einen Sieg im Entscheidungsspiel um den letzten Platz.

Es war aber trotzdem wieder ein sehr tolles Turnier…