Preistarock 2014

Zwei ehemalige Jugendmitglieder auf dem Podest!

Jugendbetreuer Jahn Alois und die FF Jugend haben wieder einmal ein perfekt organisiertes Tarockturnier im eigens dafür umfunktionierten “Spiellokal” der Fam. Andrea u. Günther Zacharias durchgeführt.

Für die Kleinsten und alle Nicht-Tarockspieler gab es die Möglichkeit zu anderen Kartenspielen.

Aber auch einfach einen gemütlichen Nachmittag im Spiellokal zu verbringen und dabei die vorbereiteten Getränke und Speisen zu genießen war möglich.

Am späten Nachmittag stand dann auch der Sieger 2014 fest.
Platz 1 erging an Andreas Etzelstorfer
Plazt 2 erging an Dominik Jahn
Plazt 3 erging an Karl Affenzeller (Aufreiter)

Ein besonderer Dank geht auch an die Spender der Sachpreise, die sich die Gewinner von Platz 4 bis 12 aussuchen durften.
Spender waren: ÖAMTC, A. Haberkorn & Co GmbH, Holzhaider Bau GmbH, Fleischerei Kreuzer, Raiba Grünbach, Traxler Gerald, Reichhart & Partner, Obermayer Claudia, Zacharias Alfred.
Ein Dankeschön geht auch an die Fam. Andrea und Günther Zacharias, die der FF Jugend die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte.
Natürlich wurde nach der Siegerehrung noch fleißig weitergespielt.