Erprobung 2014

Alle Jugendmitglieder waren perfekt vorbereitet!

Gleich 12 Jungfeuerwehr-Mitglieder konnten die anstehenden Erprobungen ablegen – und das mit Erfolg, waren doch alle wirklich ausgezeichnet ausgebildet!

Die 4. Erprobung haben Michael Traxler, Rafael Traxler und Christiane Etzelstorfer erfolgreich abgelegt.
Die 3. Erprobung haben Tanja Larndorfer, Oliver Traxler und Niklas Klopf erfolgreich abgelegt.
Die 2. Erprobung haben Selina Horner, Gloria Traxler, Lukas Vater, Florian Traxler und Julian Gredler erfolgreich abgelegt.
Die 1. Erprobung  hat Thomas Larndorfer erfolgreich abgelegt, der gleichzeitig angelobt wurde.

Jugendbetreuer Alois Jahn und  HBI Gerald Etzelstorfer bedankten sich zum Abschluss noch bei allen Jugendlichen, dem Ausbilungsteam und dem Prüferteam für ihren Einsatz noch recht herzlich!

Somit kann HBI Gerald Etzelstorfer die Jugendlichen bestens vorbereitet zum Wissenstest nach Sandl entsenden!