Punschstand 2014

Vorweihnachtsstimmung beim Punschstand der Feuerwehr

Perfekte Vorweihnachtsstimmung herrschte am vergangenen Samstag in Spörbichl – der Duft von Punsch und Keksen lag in der Luft, (sehr, sehr) wenige Schneereste bedeckten Wiesen und Wälder, Weihnachtsmusik ertönte in unseren Ohren, Fotos vom vergangenen Feuerwehrjahr lieferten einen Jahresrückblick … davon nachfolgend einige Impressionen.

Ein großer DANK gilt HBM Dominik Jahn und seinen Helfern, die die Organisation übernahmen.

Da Weihnachten bereits in großen Schritten naht, wünschen wir euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, eine schöne Zeit im Kreise eurer Familien sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2015!