Erprobung 2015

Bestens vorbereitet für den Wissenstest

Wie jedes Jahr fand eine Woche vor dem Wissenstest die Erprobung der Jungfeuerwehrmitglieder im Zeughaus statt – und alle konnten diese erfolgreich ablegen!

Die 5. Erprobung haben Traxler Rafael, Etzelstorfer Christian und Traxler Michael erfolgreich abgelegt.

Die 4. Erprobung haben Tanja Larndorfer, Oliver Traxler und Niklas Klopf erfolgreich abgelegt.

Die 3. Erprobung haben Selina Horner, Gloria Traxler, Lukas Vater, Florian Traxler und Julian Gredler erfolgreich absolviert.

Die 2. Erprobung hat Thomas Larndorfer erfolgreich abgelegt.

HBI Gerald Etzelstorfer, OBI Thomas Lauss und HBM Alois Jahn, die auch als Prüfer fungierten, überreichten den Jungfeuerwehrmitgliedern die neuen Erprobungsstreifen und gratulierten zu den erbrachten Leistungen.

Weitere Prüfer waren die Jugendbetreuerinnen Maria Klepatsch und Birgit Gradauer sowie AW Julia Vater.

Viel Glück und Erfolg für den Wissenstest in Lasberg kommenden Samstag!