36. Bewerb um das FuLA Silber

OFM Eveline Vater mit toller Leistung beim Bewerb

Zum Bewerb um das 36. FuLA in Silber in der Landesfeuerwehrschule in Linz war heute auch OFM Eveline Vater angetreten. Nach einer sehr intensiven Ausbildungszeit gelang es ihr mit 246 von 250 Punkten den 29. Rang von über 300 Teilnehmern zu erreichen.

Bei den Stationen 2 ‘Kartenkunde’ und 5 ‘Praktisches Arbeiten mit der Wasserkarte’ passierten kleine Fehler, die eine noch bessere Platzierung verhinderten.  Die verbrauchte Zeit beim Bewerb lag voll im Bereich der Landessiegerin Sabina Lumesberger aus dem Bezirk Perg.

Für den Abschnitt Freistadt Nord konnte OBI Josef Exl von der FF Rauchenödt mit fehlerfreier Leistung den 5. Rang und somit eine Auszeichnung erfunken, wozug wir unserer Nachbarfeuerwehr herzlich gratulieren möchten.

Ergebnisliste
Bezirksliste