Abschnittsbewerb A4 in Sandl

“Pokalregen” für unsere Bewerbsgruppen

Sehr erfolgreich verlief der 3. Bewerb der Saison in Sandl für unsere Jugend- und Aktivgruppen.

Alle Spörbichler-Gruppen traten gleich am Vormittag bei noch regenfreiem Wetter zum Bewerb an. Zahlreiche Zuschauer fieberten vor Ort mit und feuerten die hochkonzentrierten und motivierten Aktiv- und Jugendgruppen an.

Von der FF Spörbichl waren Alois Lauß (Bewerter Staffellauf Aktivgruppen), Fritz Hartig (Lotse) und Michael Lauß (Auswertung) im Einsatz.

Aktivgruppe

Vor heimischen Publikum gelang erstmals ein fehlerfreier Lauf in Bronze und somit konnte die Gruppe bei der Siegerehrung den ersten Pokal mit nach Hause nehmen!! Herzliche Gratulation!!

Löschangriff: 47,45 Sec.
Staffellauf: 57,14 Sec.
Endrang: 8. Rang

Ergebnisliste Aktivgruppen

Jugendgruppe

Unsere Jugendgruppe Spörbichl 1 hielt dem Erwartungsdruck stand und absolvierte wieder zwei bravouröse Läufe in Bronze und Silber.

Hindernislauf: 45,90 Sec.
Staffellauf: 74,30 Sec.
Endrang: 1. Rang

Silber
Hindernislauf: 54,67 Sec. + 10 Fehlerpunkte
Staffellauf: 73,76
Endrang: 2. Rang

Auch die 2. Gruppe, die unter Rauchenödt 1 antritt, erreichte hervorragende Ergebnisse und konnte sich ebenfalls bei der Siegerehrung 2 Pokale abholen!

Hindernislauf: 51,17 Sec.
Staffellauf: 85,28 Sec. +  20 Fehlerpunkte
Endrang: 6. Rang

Silber
Hindernislauf: 59,64 Sec. + 20 Fehlerpunkte
Staffellauf: 84,14 Sec.
Endrang: 5. Rang

Ergebnisliste Jugend

In der Bezirkswertung gibt es nun eine Premiere: Spörbichl 1 liegt erstmals in Silber und Bronze an der 3. Stelle!

Dörferturnier

Einige Feuerwehrmitglieder fuhren nach dem Bewerb bereits zum nächsten Event. In Windhaag/Fr. ging am Nachmittag der zweite Teil des Dörferturniers über die Bühne, wo unsere Mannschaft den sensationellen 4. Rang erreichte – ebenfalls eine Premiere!!

All diese Erfolge wurden natürlich heute ausgiebig gefeiert :-)!