Abschnittsbewerb in Hackstock

Fulminanter Start in die Bewerbssaison!

In Hackstock kam es heute beim Abschnitssbewerb zu einem ersten Kräftemessen der Jugend- und Aktivgruppen.

Jugendgruppe

Nach einer intensiven Vorbereitung am Trainingsplatz, waren unsere Jugendlichen und auch die Jugendmitglieder aus Rauchenödt top motivert für den Bewerb in Hackstock. Unsere Jugendlichen hatten an sich selbst sehr hohe Erwartungen, da die Trainingszeiten sehr vielversprechend waren.

In Bronze mit einer Zeit von 51,47 im Hindernisslauf und 77,63 im Staffellauf konnte unsere Jugendgruppe den 5. Rang erreichen.
In Silber mit einer Zeit von 51,05 im Hindernisslauf und 78,47 im Staffellauf konnte unsere Jugendgruppe den 3. Rang erreichen. Somit führt unsere Jugendgruppe die Bezirkswertung an!

Die zweite Gruppe die unter Rauchenödt 1 angemeldet war, erreichte mit leider je 10 Fehlerpunkte einen 18. Rang in Bronze und einen 26. Rang in Silber.

Beim traditionellen Hupkonzert wurden die ersten 2 Pokale gefeiert!

Ergebnisliste Jugend

Aktivgruppe

Top motiviert startete auch unsere Aktivgruppe in die diesjährige Bewerbssaison. Nach zahlreichen Übungen wurde der erste Bewerb schon heiß herbeigesehnt. Die erreichte Zeit in Bronze war bereits recht vielversprechend, leider schlich sich aber eine “Offene” ein, womit die Gruppe 20 Fehlerpunkte kassierte.

Hindernislauf: 44,76 Sec.
Staffellauf: 59,88 Sec.
Endrang: 21 Platz

Die Aktivgruppe aktivierte heuer auch wieder die”Juicy-Lucy”, die im Festzelt für Abkühlung sorgen wird 🙂

Ergebnisliste Aktiv

Gratulation an beide Gruppen für ihre Top-Leistungen!!