Bezirksbewerb Lamm

Jugend holt 3. Rang in der Bezirkswertung!!!

Erstmals in der Geschichte der Spörbichler Feuerwehrjugend holte die Gruppe sowohl in Bronze als auch in Silber den 3. Rang in der Bezirkswertung. Gratulation zu dieser Leistung!!

Bewerbsergebnisse Jugend

Durch eine tolle Tagesleistung beim Bezirksbewerb in der Lamm – bei schweißtreibenden Temperaturen – sicherte sich Spörbichl 1 den hervorragenden Rang in der Bezirkswertung

In Bronze erreichte Spörbichl 1 mit einer Zeit von 48,66 Sec. im Hindernislauf und 75,25 Sec. im Staffellauf den hervorragenden 4. Rang. Rauchenödt 1 gelang ebenfalls ein fehlerfreier Lauf und somit ein toller 16. Rang (59,67 Sec. Hindernislauf/90,30 Sec. Staffelauf).

In Silber konnte lediglich Konkurent Prendt-Elmberg einen Sieg verhindern 😉 Spörbichl 1 erreichte mit einem fehlerfreien Lauf und einer Zeit von 50,04 Sec. (75,33 Sec. Staffellauf) den 2. Rang. Rauchenödt 1 kassierte im Hindernislauf leider 20 “Hoaße” und erreichte den 26. Rang (63,13 Sec. + 20 Hindernislauf/93,72 Sec. Staffelauf).

Ergebnisübersicht Jugend

Bezirkswertung Jugend

Bewerbsergebnisse Aktiv

Spörbichl 1 ging dieses Mal wieder voll auf Angriff. Die Zeit war mit 41, 21 Sec. im Angriffslauf und 56,84 Sec. im Staffellauf sehr gut. Leider schlug aber der Fehlerteufel wieder zu und so kassierte die Gruppe 20 “Hoaße”. Es reichte somit für den 31. Endrang in Bronze.

In der Bezirkswertung erreichte die Aktivgruppe in ihrer ersten Saison den 25. Rang.

Ergebnisübersicht Aktiv

Bezirkswertung Aktiv

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.