Bewerbsgruppenabschluss

Paddeltour auf der Moldau

Die Bewerbsgruppe unter der Leitung von Stefan Preinfalk organisierte dieses Jahr einen Bewerbsgruppenabschluss der etwas anderen Art 🙂

 

Ziel war die Moldau, wo eine Paddeltour von Vyssi Brod nach Rožmberk auf dem Programm stand. Mit dabei war auch Sponsor und Gönner der Bewerbsgruppe Peter Wagner.

Um 8:30 Uhr wurde die Gruppe vom Feuerwehrhaus von einem Taxi abgeholt und nach Vyssi Brod chauffiert. Nach ca. 5 Stunden actionreicher Fahrtzeit und einigen Wasserschlachten wartete im Gasthaus Pammer in Mardetschlag eine Stärkung auf die Gruppe. Anschließend ging es noch weiter nach Schlag, wo dem diesjährigen Sponsor der Bewerbsgruppen-T-Shirts ein Besuch abgestattet wurde.

Danke an den Organisator des Ausflugs Stefan Preinfalk!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.