Erprobung, Wissenstest und FJLA Gold

Auch für unsere Jugendgruppe hat die Feuerwehrsaison bereits wieder begonnen.

Erprobung

Traditionell fand eine Woche vor dem Wissenstest die Erprobung im Feuerwehrhaus statt. Am Samstag, 12. März 2016 legten acht Jungfeuerwehrmitglieder die Erprobung erfolgreich ab. Sie sind somit bestens für den Wissenstest und das FJLA in Gold vorbereitet.

• 5. Erprobung: Niklas Klopf, Oliver Traxler
  • 4. Erprobung: Julian Gredler, Florian Traxler, Lukas Vater, Selina Horner, Gloria Traxler
  • 3. Erprobung: Thomas Larndorfer

Wissenstest

Der Wissenstest fand am Samstag, 19. März 2016 in Wartberg statt. Top motiviert gingen unsere Jungfeuerwehrmitglieder Julian Gredler, Florian Traxler, Lukas Vater, Selina Horner und Gloria Traxler an den Start. Sie absolvierten alle den Wissenstest in Gold.

Dank der hervorragenden Ausbildung durch unseren Jugendbetreuer Alois Jahn und sein Team bestanden alle Teilnehmer die Prüfung.

Herzliche Gratulation an unsere Jugendmitglieder für die erbrachten Leistungen!

Bericht Bezirksfeuerwehrkommando und Fotos

FJLA Gold

Die letzten Vorbereitungen und Trainingseinheiten laufen für das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold. Oliver Traxler und Niklas Klopf werden am 2. April 2016 in Wartberg beim Bewerb dabei sein. Wir wünschen euch viel Erfolg!!

Fotos von der Erprobung

Fotos vom Wissenstest