Flutlichtbewerb Hörschlag 2016

Am 7. Mai war es wieder soweit – der bereits traditionelle Flutlichtbewerb in Deutsch-Hörschlag stand am Programm.

Schon zum 11. Mal organisierte heuer die FF Deutsch-Hörschlag den Flutlichtbewerb als Auftakt für die kommende Saison. 63 Bewerbsgruppen kämpften wieder um den begehrten “Goldenen Helm”. Die Bewerbsgruppe der FF Prendt-Elmberg (30,62 Sek. fehlerfrei) konnte die Wertung in Bronze für sich entscheiden. In Silber ging der Sieg an die Bewerbsgruppe der FF Schmiedgassen (Bezirk UU; 37,17 Sek. fehlerfrei).

Natürlich war auch wieder eine Bewerbsgruppe der FF Spörbichl, unter der Leitung von Stefan Preinfalk, am Start. Das Team, Patrik Affenzeller, Christian Etzelstorfer, Lukas Gredler, Christoph Kastler, Melanie Kastler, Stefan Preinfalk, Michael Sailer, Michael Traxler und Daniel Zacharias, erreichte in Bronze den 36. Rang und in Silber den 46. Rang. Die Trainingsziele für die kommende Bewerbsaison sind somit klar defniert.

 

Weitere Infos unter: http://www.flutlichtbewerb.at/

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.