Siegesserie verlängert!!

Der heutige Bewerbstag verlief für die Bewerbsgruppe der FF Spörbichl wieder äußerst erfolgreich – die Burschen holten beim Abschnittsbewerb in Leopoldschlag den zweiten Sieg in Folge!! Da an diesem Wochenende auch das Dörferturnier der Sportunion in Windhaag stattfand, ging die Bewerbsgruppe bereits um 12:00 Uhr an den Start. In Bronze gelang erneut ein fehlerfreier Lauf mit einer Angriffszeit von 41,57 Sek. und einer Staffellaufzeit von 54,91 Sek. Es war somit lange ungewiss, wer das Rennen um die Spitzenplätze macht.

Bei der Siegerehrung war es dann klar: Spörbichl behauptete sich in der Klasse 2 knapp vor Marreith und Pregarten. Insgesamt traten in der Klasse 2 in Bronze 34 Mannschaften an.

In Silber erreichte die Gruppe mit einer Angriffszeit von 51,86 Sek (+ 20) und einer Staffellaufzeit von 55,34 Sek. den 10. Rang.

Auf Bezirksebene liegt die Gruppe nun auf Rang 4. – somit wird es nächste Woche beim Bezirksbewerb in Weitersfelden nochmals spannend!

Als Bewerter waren beim Abschnittsbewerb in Leopoldschlag Alois Jahn (Jugend) und Friedrich Hartig (Staffellauf Aktiv) im Einsatz.

Gratulation zu dieser Spitzenleistung und viel Glück für nächste Woche :-)!!!