IT-Future: Neuer PC für Zeughaus

Spende durch Kamerad Thomas Sigl

Auch die Einsatzzentrale gleicht heute schon einem Büroplatz und stellt auch entsprechende Anforderungen. So steht seit ein paar Jahren auch ein PC zur Verfügung, der es ermöglicht, das Feuerwehr-Portal syBOS zu bedienen, aber auch Karteninformationen, Telefonnummer usw. zu recherchieren.

Da das Gerät nun doch schon sehr altersschwach war, hat sich Kamerade Thomas Sigl mit seiner Firma IT-Future Zukunft muss nicht teuer sein! bereit erklärt, einen neuen PC zur Verfügung zu stellen. Dieser wird uns in den nächsten Jahren wieder zuverlässig zur Verfügung stehen und im neuen Zeughaus auch eine klimatisch bessere Umgebung vorfinden.

Vielen Dank an Thomas Sigl für diese Sachspende, die wir wirklich sehr gut gebrauchen können.

IT-Future: Büro – Netzwerklösungen – Reparatur-Service – Smart Home

Thomas Sigl, Seyrlberg 1, 4204 Reichenau im Mühlkreis