40er von Kamerad Steininger Christian

Mitten im Gange war bereits die Geburtstagsfeier von Kamerad Steininger Christian, als er noch Besuch von Kommandant Gerald Etzelstorfer und Kassier Klemens Palser erhielt.Zum seinem 40er war eine nette Freundesrunde geladen, als auch im Zuge der Spendensammlung für das neue Zeughaus, die beiden ‘Offiziellen’ auftauchten.

Tatsächlich nahm sich der Jubilar Zeit, auch seine Spende für das neue Zeughaus zu leisten und somit konnten die Spendenbesuche auch sehr erfolgreich abgeschlossen werden.

Vielen Dank nochmal dem Geburtstagskind für den Einlass und seine Spende!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.