JLA – Gold

Am 14. April 2018 war es wieder soweit, unser Jugendfeuerwehrmitglied Thomas Larndorfer meisterte mit Bravour das FJLA in Gold.

Auch heuer stand in Summerau wieder alles im Zeichen der „Meisterprüfung“ im Jugendfeuerwehrwesen – das Jugendfeuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold.

Bei diesem Bewerb wird das Können der Teilnehmer/innen in theoretischen sowie praktischen Bereichen genauestens beobachtet. Bei dieser Prüfung richten die Bewerter ihr geschultes Auge auf Aufgaben zu Themen wie Brandeinsatz, technischer Einsatz oder Erste Hilfe zu absolvieren.

Die FF Spörbichl gratuliert unserem FJM Thomas Larndorfer zu dieser tollen Leistung. Natürlich bedanken wir uns herzlichst bei Jugendbetreuer Alois Jahn für die tolle Unterstützung bei der Ausbildung.