“Neustart” der Feuerwehrjugend

Die Feuerwehrjugend in Spörbichl hat sich erfreulicherweise neu formiert. Jugendbetreuer HBM Alois Jahn hat das letzte Jungfeuerwehrmitglied Thomas Larndorfer bis zum JLA Gold begleitet und nun seine Funktion als Jugendbetreuer zurückgelegt.

Erfreulicherweise hat Theresa Pilgerstorfer Interesse an der Feuerwehr bekundet und ist im April der FF Spörbichl als Jungfeuerwehrmitglied beigetreten – Herzlich Willkommen und viel Spaß und Freude im Feuerwehrwesen!!

Somit war das Kommando auf der Suche nach einem neuen Jugendbetreuer. Gefunden hat man ein Team 🙂 – Melanie Kastler und Maria Klepatsch stellen sich für dieses Amt zur Verfügung und übernehmen ab sofort die Betreuung der Jungfeuerwehrmitglieder in Spörbichl. Bezüglich Übungen und Bewerbe wurde eine Kooperation mit der FF Windhaag eingegangen.