E-HBI Alois Lauß geehrt

Mit dem Bewerterverdienstabzeichen in Silber wurde der Ehren-Kommandant Alois Lauß beim Bezirksbewerb in Grünbach geehrt.Für die oftmalige Teilnahme als Bewerter im Bewerbswesen wurde diese Ehrung im Rahmen der Schlußveranstaltung des Bezirksbewerbes in Grünbach von OBR Franz Seitz verliehen.

Für das Abzeichen in Silber sind 500 Bewerterpunkte erforderlich, mit 750 Punkten wird dann Gold verliehen.

In der FF Spörbichl tragen Lauß Michael und Palser Klemens das Abzeichen in Gold, Alois Lauß nun in Silber, und die Kameraden Thomas Lauß und Alois Jahn in der Stufe Bronze.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.