Abschnittsbewerb Unterweissenbach

+++ Bewerbsergebnisse +++

Am Samstag gab es beim Abschnittsbewerb in Unterweissenbach für die Aktiv-Gruppe leider immer noch nicht den erhofften Erfolg.

Mit 55,71 (58,90 im Staffellauf) war die Löschangriffs-Zeit in Bronze eigentlich schon sehr akzeptabel.

Leider war jedoch bei der neu zusammengestellen Truppe die Nervösität wieder deutlich zu spüren. Deshalb schlichen sich wieder etliche Schlampigkeitsfehler ein und unsere Bewerbsgruppe musste daher 45 Schlechtpunkte hinnehmen. Ergebnisse

Auch in Silber lief es mit einer Zeit von 77,30 (58,72 im Staffellauf) und ebenfalls 45 Schlechtpunkten nicht wesentlich besser.

Wir hoffen, dass es am kommenden Samstag beim Bezirksbewerb in Kefermarkt dann endlich mit einer fehlerfreien Zeit klappt und wünschen der Gruppe hierfür viel Glück.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.