Bewerbssaison eröffnet

Die Aktivgruppe Spörbichl 1 hat am Samstag mit der Teilnahme am 8. Flutlichtbewerb in Hörschlag die Bewerbssaison eröffnet.

 

 

Trotz der wetterbedingten langen Winterpause konnte Trainer OBI Thomas Lauß eine junge Gruppe beim Bewerb in Bronze stellen. Besonders erfreulich ist, dass auch die beiden neuen Bewerbsgruppenmitglieder Stefan Preinfalk und Melanie Kastler schon am Bewerb teilnahmen. Eveline Vater, Christoph Kastler, Stefan Traxler, Daniel Zacharias, Michael Sailer, Christian Steininger und Patrik Affenzeller vervollständigten die Gruppe. Sie erreichtem beim ersten Antreten den … Rang.

Durch den hervorragend organisierten Bewerb und die tolle Stimmung kam bereits Vorfreude auf den Abschnittsbewerb in Spörbichl am 1. und 2. Juni 2013 auf. Bis dahin wird noch fleißig trainiert, um noch die eine oder andere Fehlerquelle zu minimieren.

46 Bewerbsgruppen nahmen am 8. Flutlichtbewerb teil. In der Wertung Bronze erreichte die Gruppe Königschlag 1 mit einer Zeit von 32,93 den 1. Rang, gefolgt von Erdmannsdorf 2 und Zwettl a. d. Rodl 1. In der Wertung Silber hatte Prendt-Elmberg  mit einer Zeit von 38,25 die Nase vorne.  Rang 2 ging an Altenberg und der 3. Rang an Silberberg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.