45. Grundlehrgang

Die Jungfeuerwehrmitglieder Christian Etzelstorfer, Birgit Gradauer, Michael Traxler und Rafael Traxler haben an den vergangenen beiden Samstagen die erste Stufe auf der Feuerwehr-Karriereleiter absolviert.

Nach der Ausbildung im Pflichtbereich haben sie am 12. und 19. März 2016 den Grundlehrgang im Rinderkompetenzzentrum in Freistadt besucht und erfolgreich abgeschlossen – Gut gemacht, eurer weiteren Feuerwehrlaufbahn steht nun nichts mehr im Wege :-)!

Beim 45. Grundlehrgang unter der Leitung von Helmut Friesenecker wurden 50 Einsatzkräfte, darunter sieben Frauen, im Rinderkompetenzzentrum in Freistadt ausgebildet.

Weiterer Bericht und Fotos

Beitragsbild entnommen von http://fr.ooelfv.at/aktuelles/beitrag/50-einsatzkraefte-ausgebildet/