+ Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2016 +

Die Aktiv- und Jugendgruppe der FF Spörbichl nahmen an diesem Wochenende am 54. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb und am 41. Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Frankenburg (Bezirk Vöklabruck) teil. Und ihre Leistungen können sich mehr als sehen lassen!

Aktivgruppe

Die Aktivgruppe war bereits am Freitag, 8. Juli 2016 um 13:00 Uhr am Start. Nach einer eher durchwachsenen Saison erreichten sie sowohl in Bronze als auch in Silber das beste Saisonergebnis.

In Bronze gelang ein fehlerfreier Lauf mit einer Hindernislaufzeit von 48,60 Sek. und einer Staffellaufzeit von 58,62 Sek. Mit dieser Zeit erreichten sie den 145. Rang von insg. über 500 angetretenen Gruppen.

In Silber gelang ebefalls eine fehlerfreie Leistung. Mit einer Zeit von 48,24 Sek. im Hindernislauf und 59,00 Sek. im Staffellauf klassierte sich die Gruppe auf Rang 81 von ca. 400 angetretenen Gruppen.

Jugendgruppe

Unsere Jugendgruppe ging schließlich am Samstag, 9.Juli 2016 an den Start. Sie konnten wieder tolle Leistungen abrufen und schrammten in Silber nur knapp an einer Plakete vorbei.

In Bronze erreichte man den 53. Rang. Es gelang ein fehlerfreier Lauf mit 52,81 Sek. im Hindernislauf und 78,84 Sek. im Staffellauf.

In Silber erreichte man mit einem ebenfalls fehlerfreien Lauf den hervorragenden 35. Rang (54,65 Sek. Hindernislauf; 77,72 Sek. Staffellauf).

Herzliche Gratulation zu diesen tollen Leistungen – nun habt ihr euch eine Verschnaufpause verdient 🙂

Unsere Nachbarn 🙂

Sehr gut lief es auch wieder für unsere Nachbarn der FF Prendt-Elmberg. Die Aktivgruppe erreichte in Silber einen 3. Rang und die Jugendgruppe schaffte in Bronze und Silber je einen 2. Rang. Herzliche Gratulation zu dieser Leistung!

Bewerbsergebnisse