Partystimmung beim Zeltclubbing

Eine geniale Party-Nacht veranstaltete die FF Spörbichl am Samstag mit DJ Nexo. Die Party-People waren begeistert vom Sound und zeigten mit ihren “Moves” was in ihnen steckt.

Um 21:30 Uhr ging es los, DJ Nexo brachte das Zelt zum Beben. Viele Feierlustige, egal ob Jung oder Alt, ließen es sich nicht nehmen beim Zeltclubbing dabei zu sein. Die Stimmung war bombastisch, egal ob in der Bar oder bei einem kühlen Bier. Für all jene, die es nicht ganz so wild, aber dennoch lustig haben wollten, gab es nebenan exklusive Weine und Leberkässemmel als Stärkung.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgelassen getanzt und gefeiert und mit diesen Eindrücken ist die Vorfreude auf das nächste Zeltclubbing riesengroß.