Landesbewerb 2018 in Rainbach

Der Höhepunkt der Bewerbssaison 2018 fand dieses Jahr in Rainbach statt und die Bewerbsgruppe lieferte ein gutes Ergebnis ab.

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga war natürlich für Spannung beim Landesbewerb gesorgt. Schon am Freitag trat die Bewerbsgruppe an. Der Lauf in Bronze war zwar von der Zeit her hervorragend (33,96 s), leider wurden aber 5 Fehlerpunkte vergeben. Das ergab den 52. Gesamtrang, andernfalls wäre ein 3. Rang mit diesem Ergebnis möglich gewesen.

In Silber gelang zwar ein fehlerfreier, aber nicht so schneller Lauf (52,35 s). In der Gesamtwertung aber immer noch Platz 69.

Bei über 500 antretenden Gruppen in Bronze und über 400 in Silber in dieser Klasse ein doch sehr gutes Gesamtergebnis.

Die gesammelten Ergebnisse sind hier zu finden.
Veranstaltungshomepage

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.