Vorbereitungen für’s Zeltfest laufen auf Hochtouren

Am Montag wurde bereits begonnen, das Festgelände bei der Familie Zacharias für das Fest der FF Spörbichl optimal vorzubereiten.

Am Mittwoch konnten bereits das Vorzelt und die Schnapsbar aufgestellt werden – heuer ist ja erstmals nicht nur die klassische Schnapsbar sondern auch eine Bar im Stadl zu betreuen!

Die ‘Griller’ bauten sich ihren Unterschlupf und am Donnerstag folgt dann so ziemlich die wichtigste Aktion: die Lieferung durch die Braucommune Freistadt! Die Gestaltung der Bars wurde weiter fertig gestellt, ebenso wie die Grillerei und die neu angelegte Weinlaube!

Also viele Änderungen die am Samstag und Sonntag auf unsere Gäste warten!

Und das Wetter scheint vielversprechend!

at.wetter.tv: Spörbichl

Wetter Spörbichl - Vorschau

Wetter Spörbichl - Trend

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.