Abschnittsbewerb A1 in Marreith

Oldies gegen Youngsters beim Bewerb in Marreith

Am vergangenen Samstag ging es für unsere zwei Aktivgruppen zum nächsten Bewerb in dieser Saison. Wobei es für die Aktivgruppe 2 bereits auch schon der letzte für heuer war. Die Gruppe 1 bereitet sich noch intensiv auf den Landesbewerb vor.

Unsere beiden Aktivgruppen konnten, wie schon beim ersten gemeinsamen Bewerb in Kerschbaum, wieder nahezu idente Leistungen abrufen und lieferten sich mit ganz passablen Zeit von 51,29 (Staffellaufzeit: 59,79) der Gruppe 1 und  einer Zeit von 51,40 (Staffellaufzeit: 63,32) der Gruppe 2 in Bronze wieder einen hundertstel Kampf.

Leider schlichen sich jedoch dieses Mal bei beiden Gruppen leichte Fehler ein.

Damit ergab sich für die Aktivgruppe 2 mit 10 Fehlerpunkten ein 27. Rang in der Gästewertung und leicht abgeschlagen landete die Gruppe 1 mit 20 Fehlerpunkten auf Rang 35.

In Silber erreichte die Gruppe 1 unter Trainer BI Thomas Lauß eine Zeit von 80,52 mit 10 Fehlerpunkten (Staffellaufzeit: 61,47) und die Gruppe 2 unter Trainer HBM Alois Jahn eine Zeit von 57,25 mit ebenfalls 10 Fehlerpunkte (Staffellaufzeit: 64,13).

Da sich die Oldies dieses Mal in Bronze vor den Youngstars platzieren konnten, (Grund dürfte die Leihgabe eines Teammitgliedes der Jungen  an die Altersgruppe sein. 😀 ) hoffen wir natürlich jetzt auf einen weiteren Auftritt der Oldies, um einen Sieger in der „internen Wertung“ festlegen zu können.  😀

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.