Die Echt Urigen beim Zeltfest am Sonntag

Aprilwetter beim Zeltfest

Am Sonntag zum klassischen Spörbichler Fest spielten heuer erstmals Die Echt Urigen auf. Vom Wetter, das mehr an den April als an den Hochsommer erinnerte, ließen sich die zahlreichen Besucher beim heurigen Zeltfest nicht stören!

Nach dem sehr gelungenen Samstag meinte es der Wettergott am Sonntag mit der FF nicht allzu gut. Heftiger Regen und niedrige Temparaturen passen so ganz und gar nicht zum Sommer. Dennoch konnte dem zahlreichen Publikum ein schöner, kurzweiliger Nachmittag gemacht werden. Die Steckerlfische waren auch heuer wieder neben den Schnitzerlsemmeln die kulinarischen Renner und den Leckereien in der Kaffeebar konnten wirklich nur ganz wenige widerstehen. Die schöne Weinlaube rundete das Angebot perfekt ab.

Das Rätsel der Tombola war heuer ein ganz besonderes: gefragt war, welche Geschwindigkeit die Rotoren der beiden Windräder bei optimalen Verhältnissen erreicht. Die meisten Teilnehmer konnten die Antwort (mehr als 220 km/h) lösen und nahmen mit dem Los bei der Ziehung teil. Die zahlreichen tollen Preise wurden gleich an die Anwesenden verteilt. Wer nicht mehr dabei sein konnte, bekommt seinen Preis nachgereicht.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.