Endlich wieder auf dem Übungsplatz

Mit voller Begeisterung kann nach einer langen Winterpause wieder geübt werden!!

Die gesamte Jugendgruppe “brannte” schon darauf wieder aktiv zu werden und nicht mehr nur Theorie im Zeughaus zu büffeln.
Auch Larndorfer Thomas, der heuer das erste Mal  bei der Jugendgruppe dabei sein darf, wurde gleich hervorragend in die Gruppe integriert.
Gemeinsam mit den Jugendlichen aus Rauchenödt, die auch schon eifrig beim Training dabei sind, wird es auch heuer wieder möglich sein, zwei Jugendgruppen auf zahlreiche Bewerbe zu schicken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.