Storch bei HAW Klemens Palser gelandet

Dominik ist da!

Der kleine Dominik ist jetzt schon so schnell wie die Feuerwehr 🙂 – 10 Tage vor dem errechneten Geburtstermin hat er sich auf Weg gemacht und am 1. November 2015 um ca. 11:30 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Der junge Mann ist 49 cm groß und 3.105 g schwer. Doris, Klemens und Dominik sind wohl auf!

Das Kommando der FF Spörbichl machte sich gestern noch auf nach Bad Leonfelden, um einen Storch aufzustellen und mit dem frisch-gebackenen Papa zu feiern.

Doris und Klemens – wir wünschen euch alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit zu Dritt!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.