Nasslöschbewerb in Prendt

Die FF Prendt-Elmberg lud am Samstag, 19. August 2017 die Feuerwehren des Abschnittes zum Nasslöschbewerb. Natürlich war auch die Bewerbsgruppe der FF Spörbichl dabei. Beim Training vergangene Woche herrschten noch sommerliche Bedingungen. Am Bewerbstag selbst meinte es der Wettergott aber nicht so gut mit den Veranstaltern. Bei Regen mussten die Bewerbsgruppen das Wasser so rasch wie möglich nach vorne pumpen und die Zeit mittels Wasserstrahl stoppen.

Den Wanderpokal in Bronze sicherten sich die Hausherren Prendt-Elmberg und in Silber Windhaag/Fr. 3. Unsere Gruppe erreichte in Bronze den 7. Rang. In Silber lief es leider nicht nach Wunsch.

Hier geht’s zu weiteren Fotos!