Jugendliche verteilen das Licht aus Betlehem

Auch heuer  brachten wieder unsere Jungfeuerwehrmitglieder und ihre Betreuer am 24. Dezember  der Bevölkerung von Predetschlag, Obernschlag, Posthöf und Spörbichl das Friedenslicht.

Am Morgen des 24. Dezembers holte Jugendbetreuer Jahn Alois das Licht beim Roten Kreuz in Freistadt ab und brachte es nach Spörbichl zum Zeughaus, wo die Jugendlichen das Licht übernahmen, um anschließend in 5 Gruppen alle Haushalte zu besuchen und ihnen das Friedenslicht und Weihnachtsgrüße zu überbringen.

Wir möchten uns bei allen die uns die Tür geöffnet haben, sehr herzlich für die freundlichen Aufnahme bedanken.

Ein Teil der gr0ßzügigen Geldspenden wird die FF Jugend an Licht ins Dunkle weitergeben.

Die Jungfeuerwehrmitglieder und das Betreuerteam der Feuerwehr Spörbichl wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und freuen sich, euch auch nächstes Jahr wieder das Friedenslicht überbringen zu dürfen!