Mega-Party mit Popfive beim Zeltfest

Sound, Video-Show und Stimmung

Ein Wahnsinns-Event veranstaltete die FF am ersten Tag des Zeltfestes mit Popfive! Jung und Alt(!) waren begeistert von der Show, die die bekannte Cover-Band aus Münzbach gestern geboten hat.

Schon beim Soundcheck der Band wurde klar, was die Besucher den ganzen Abend erwarten würde: Musik vom Feinsten und das begleitet mit einer tollen Show mit Licht- und Videoeffekten auf der Bühne. Das Equipment war ja schon beim Aufbauen beeindruckend. Alleine der Technikstand nimmt eine Bühne ein, die für ein Musik-Duo gleich zum Auftritt reichen könnte.

Rund um die riesige zentrale Schnapsbar konnten die Besucher die Stimmung mitgenießen oder auch nach vorne zur Tanzfläche flippen kommen. In der Seiterl-Bar wurden alle belohnt, die noch vor 22 Uhr kamen und zwar mit einem Seiterl Bier!

Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert; die letzten konnten bei Tageslicht die Heimreise antreten.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.