Gemeindebewerb in Paßberg

Trotz der Urlaubssaison konnte die FF Spörbichl eine Jugendgruppe entsenden

Es war nicht einfach für Jugendbetreuer Jahn Alois, der selbst verhindert war, eine Jugendgruppe zusammenzustellen und das geplante Training musste auch des öfteren verschoben werden.
Schluß endlich konnte dann doch eine Mischung aus beiden Gruppen zum Bewerb in Paßberg antreten.
DANKE an Jahn Dominik der direkt nach der Frühschicht mit den Jugendlichen zum Bewerb fuhr.
DANKE an alle Jugendlichen, die trotz Ferien und sommerlicher Hitze bereit waren am Bewerb in Paßberg teilzunehmen.

Fotos folgen….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.