Mannschaft der FF Spörbichl

Soccercup Rainbach 14.08.2012

Bereits am vergangenen Dienstag brach unser Feuerwehrsoccerteam nach Rainbach auf um dort die Fußballwelt aufzumischen.

Unsere Kameraden folgten einer Einladung der Rainbacher Hobbymannschaft “Stolperknechte”. (Gegen die Stolperknechte wurden schon einige Freundschaftsspiel bestritten)

Durch ein paar Ausfälle (Stiegenunfall, usw… 😉 ) konnte unsere Mannschaft leider nicht in Bestbesetzung antreten.

Dies wirkte sich dann leider auch auf das Ergebnis aus und so konnte unser Team nur 3 Unentschieden einfahren und musste hingegen 6 Niederlagen hinnehmen.

Nichts desto trotz, war die Soccernight in Rainbach eine wirkliche tolle Veranstaltung und wir freuen uns schon jetzt auf die Einladung für 2013.

PS: Wir hoffen, dass wir unsere Fußballfreunde aus Rainbach dann im nächsten Jahr vielleicht bei unseren Abschnittsbewerb begrüßen dürfen.

(Ein Bewerbsgruppentraining für die Stolperknechte wird selbstverständlich jederzeit angeboten.) 🙂 🙂