Michael Lauß geehrt

Bei der Abschnittstagung von Freistadt-Nord wurde Michael Lauß geehrt.

Für seine 10jährige Tätigkeit als Oberamtswalter für Lotsen- und Nachrichtenwesen wurde Michael Lauß bei der Abschnittstagung 2019 im GH Blumauer in Rainbach vom neuen Abschnittskommandanten Gottfried Kerschbaummayr mit einer Dankesurkunde ausgezeichnet.

Als Oberamtswalter und somit Verantwortlicher konnte er in seiner 10jährigen Tätigkeit einigen Teilnehmern des Abschnittes bei den Bewerben um das Funkleistungsabzeichen zu Top-Platzierungen bis hin zu Landessiegen verhelfen.

Daneben wurde eine ganze Garde von Feuerwehrmitgliedern als Funker und Lotsen ausgebildet, was heute noch den Grundstock für eine Stärke des Abschnittes darstellt.

Das Kommando gratuliert herzlich und bedankt sich beim Lotsenkommandant für seine Tätigkeit!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.