Intensive Vorbereitung für das Fula Bronze am 06.05.2011

Bereits intensiv bereitet sich Christian Steininger auf das Funkleistungsabzeichen in Bronze vor. Unter Aufsicht unseres OAW für Lotsen- und Nachrichtenwesens Michael Lauß wird bereits gewissenhaft geübt, um beim allerersten Antreten in der Feuerwehrschule gerüstet zu sein.

Schon jetzt – noch vor den beiden Bezirkschulungen in Sandl – ist er bei allen Stationen gut drauf, wie OAW Michael Lauß bestätigt; und der muss es ja wissen, ist er doch beim Fula als Hauptbewerter bei der Station 5 ‘WAS-Bedienung’ eingeteilt, so wie auch HAW Klemens Palser.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.