LIVE vom traditionellen Stadlfest mit den Winter Buam

Soeben haben die Winter Buam bei sommerlich heißen Temperaturen begonnen, den Gästen beim traditionellen Stadlfest richtig einzuheizen!

Die Griller geben ihr Bestes, um die Steckerlfische zuzubereiten, und das kalte Bier strömt aus den Zapfhähnen. Schnitzelsemmerl, Bratwürstel, Kaffee und Kuchen runden das komplette Angebot für einen sommerlichen Nachmittag ab.

Alle Kellner sind trotz der anstrengenden Nacht bereits wieder voll im Einsatz.

Die Mitarbeiter der Schnapsbar harren auch schon auf ihren Einsatz. Ob heute der Bacardi ausgeht?

Für die Kleinen steht eine Betreuung und viel Spaß beim Malen und Spielereien zur Verfügung.