Toller Erfolg beim Gemeindebewerb in Unterwald

Am Sonntag nahm unsere Bewerbsgruppe am Gemeindebewerb in Unterwald teil.

Mit der fast kompletten Mannschaft (samt Reserve) gings mit 12 Mann zum letzten Bewerb für diese Saison.

 

Die Bewerbsgruppe und die ca. 15-20 Fans konnten dann in Unterwald einen wirklich tollen Erfolg feiern

Mit einer fehlerfreien Zeit von 56,87 in Bronze erreichten Sie den sehr guten 3. Rang.
Ebenso Fehlerfrei und eine Zeit von 78,71 ergab in Silber einen ebenso tollen 4. Rang.

Natürlich wurde dieser super Erfolg von der Gruppe bzw. den Fans ausführlich nachbesprochen und ergiebig gefeiert.

Durch so einen guten Abschluss der Bewerbssaison ist unsere Aktivgruppe bereits jetzt schon wieder heiß auf die neue Saison.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.