Abschnittsbewerb Selker

Trotz Ausfällen Formbestätigung der Jugend!

Bei sommerlicher Hitze im Abschnitt Pregarten und einiger Umstellungen in beiden Jugendgruppen blieben, die Jugendlichen cool und erkämpften sich zwei Pokale.

 

Bei unseren ganz jungen Mitgliedern stellte sich vor ihrem ersten Einsatz aber doch eine große Anspannung ein und das mit dem Sprechverbot während des Bewerbs brauchte nicht mehr extra angesprochen werden.
Ein großer Dank geht an die FF Rauchenödt; ohne die Trainingsgemeinschaft wäre es nicht möglich gewesen, zwei Jugendgruppen in Selker einzusetzen und die jungen Jugendmitglieder hätten nicht die Möglichkeit Bewerbserfahrung zu sammeln.

Ergebnisliste Jugend

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.