Feuerwehrjugendlager

Ein spannendes Ferienwochenende verbrachten unsere Jungfeuerwehrmitglieder vom 26. bis 28. Juli 2019 am Feuerwehrjugendlager in Erdmannsdorf (Gemeinde Gutau). Von der FF Spörbichl waren Anna und Theresa Pilgerstorfer, Jan Steininger und Emely Pulitsch sowie Melanie Kastler als Jugendbetreuerin mit dabei. Insgesamt nahmen 820 Jungfeuerwehrmitglieder aus den Bezirken Freistadt und Urfahr-Umgebung am Camp teil.

Für Spaß und Action war an den drei Tagen gesorgt (z.B. Bierkistenklettern, Besichtigung von verschiedenen Feuerwehrspezialfahrzeugen etc.)! Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen war aber auch die Abkühlung im Badeteich sehr begehrt.

HBI Thomas Lauss und OBI Dominik Jahn besuchten die Jungfeuerwehrmitglieder am Samstagnachmittag und verbrachten ein paar gemeinsame Stunden. Dabei konnten sie sich selbst ein Bild von der tollen Organisation des Camps machen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.