30-jähriges Geburtstagsjubiläum

OBI Thomas Lauß feierte seinen 30er

Unter dem Motto “Gäste für 30er Party gesucht” feierte OBI Thomas Lauß am vergangenen Samstag seinen runden Geburtstag.

Viele Freunde, Bekannte und natürlich das Kommando der FF Spörbichl folgten der Einladung des Geburtstagskindes. Für musikalische Stimmung sorgten die beiden Burschen mit ihren Quetschn von der Gruppe „Beischl Sierra“.

Nach einem köstlichen Knödelessen war das Geburtstagskind gestärkt für die zahlreichen Spiele und Aufgaben, die seine Freunde für ihn vorbereitet hatten. Unter anderem war der „Spörbichler Chor“ zu Gast, der ein eigens komponiertes Lied für das Geburtstagskind vortrug. Weiters musste das Geburtstagskind sein Können bei Activitiy unter Beweis stellen und auch so manche Anekdote aus seiner Kindheit durfte natürlich nicht fehlen. Anschließend wurde gefeiert bis in die Morgenstunden!!

DANKE für die tolle und gemütliche Feier und nochmals alles Gute und viel Glück!!