Landesbewerb in Mauerkirchen

Der Landesbewerb 2017 fand am 07. und 08.07.2017 in Mauerkirchen (Bezirk Braunau) statt. Von der FF Spörbichl war die Aktiv-Bewerbsgruppe im Einsatz.Die Zeit beim fehlerfreien Löschangriff war mit 38,63 wieder sehr gut und auch beim Staffellauf kann sich die Zeit von 55,35 mehr als sehen lassen. Jedoch passierten beim Staffellauf 5 Strafpunkte, was in der Gesamtwertung in Bronze den 94. Rang eingebracht hat. Ohne Strafpunkte wäre sogar Rang 62 gleich hinter Windhaag bei Freistadt 3 möglich gewesen.

In Silber passierten wiederum einige Fehler beim Löschangriff, der in der guten Zeit von 45,97 absolviert wurde. Die Staffellaufzeit lag mit 55,95 Sekunden auf dem Niveau von Bronze. Mit den 20 Fehlerpunkten ergab das Rang 153 in der Gesamtwertung Silber.

Details gibt’s im Bewerbsportal des OÖ LFV.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.